Nachrichten

Frohes neues Jahr!

07.01.2022

Wir wünschen allen SALEM-Freunden und Freundinnen ein gesegnetes und vor allem gesundes Jahr 2022!

Mit Gottes Hilfe und viel Optimismus wollen wir das neue Jahr beginnen und wieder viel erreichen für die Menschen, die unsere Unterstützung brauchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns weiter auf diesem Weg begleiten möchten.

Das alte Jahr endete mit einem glücklichen Denis, dem es nach seiner ersten Operation am Bein schon wieder erfreulich gut geht. Er ist jetzt mit Krücken im Kinderdorf unterwegs. Wir hoffen, dass er nach dem erfolgreichen zweiten Eingriff "durchstarten" kann und dann mit seinen Freunden richtig herumtoben wird.

Vielen Dank an alle, die unsere Weihnachtsaktion unterstützt haben - im Namen von Denis und allen anderen, die in Zukunft von diesem Budget profitieren können!

 

 

 

nach oben ▲