Nachrichten

SALEM-Uganda plant für die Zukunft

18.11.2020

In SALEM-Uganda findet in diesen Tagen ein Meeting statt, in dem sich die Verantwortlichen des Projekts, darunter Direktor Denis Medeyi und Aufsichtsratsvorsitzender Joseph Balisanyuka, sowie die leitenden Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen treffen, um eine Planung für die nächsten  fünf Jahre aufzustellen.

Dieser 5-Jahres-Plan wird von den öffentlichen Stellen so verlangt und ist seit einigen Jahren fester Bestandteil der Arbeit. In diesem Jahr müssen diese Treffen natürlich unter Einhaltung der besonderen Hygieneregeln abgehalten werden, aber dem Team vor Ort sind diese - wie uns allen -  längst in Fleisch und Blut übergegangen.  

Unser Projekt in Uganda steht auf soliden Füßen und deshalb kann man auch guten Gewissens Pläne für die Zukunft schmieden. Wir freuen uns weiter auf die Zusammenarbeit mit unseren ugandischen Kollegen, immer mit dem Ziel, möglichst vielen Menschen zu helfen und gleichzeitig den Umweltschutz nicht aus dem Auge zu verlieren.

nach oben ▲