Nachrichten

Startschuss für viel Spaß und Abenteuer

01.04.2019

In einer Ausgabe unserer SALEM-Zeitung aus dem letzten Jahr haben wir Sie um Unterstützung für die Gestaltung eines neuen Spielplatzes in SALEM-Kovahl gebeten. Das hölzerne Segelschiff, jahrelang Wahrzeichen des SALEM-Projekts, das die Kinder zum Klettern und Erforschen animierte, war leider in die Jahre gekommen und musste abgebaut werden.

Im Frühling haben die Arbeiten für den neuen Abenteuerplatz begonnen. Als erstes wurde das Gestell für die große Nestschaukel zusammengebaut und mit Hilfe von einbetonierten vollverzinkten Füßen im Boden verankert.

Mittlerweile ist der Spielplatz fertig und konnte zum Erntedankfest, am 21.09. 2019, von den jungen Gästen ordentlich bespielt werden. Nochmals vielen Dank an alle Spender, die dies mit ermöglicht haben!

Spielplatzbau in SALEM-Kovahl im Frühjahr 2019
Alle 8 Bilder anzeigen...
nach oben ▲